In den letzten Monaten kam es leider vermehrt zu Anfragen von Robotern und automatisch generierten Daten, so dass ich vorerst kein Kontaktformular anbieten kann.
Bitte entschuldigt die eventuellen Unannehmlichkeiten. Ich bin trotzdem unter diesen beiden Wegen erreichbar!

Am besten meldet ihr euch ca. 9 Monate vor eurem Wunschtermin bei mir – per SMS, Anruf, Email oder Instagram.

Dann vereinbaren wir ein erstes Telefonat – und dafür ihr macht es euch bitte so richtig gemütlich! Das Gespräch ist natürlich absolut unverbindlich und kostenlos. Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns sympathisch sind.

Bei diesem Telefonat beantworte ich auch alle eure Fragen und freue mich, euch ein kleinwenig kennenzulernen. Mit dabei ist dann auch Paulchen, mein kleiner Hund, und eine Tasse Kaffee. Das hier ist mein absoluter Lieblingsplatz zum Telefonieren!