Videografie. Kreativ. Mit Herz

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Medienbranche bin ich im Thema Video absolute Spezialistin. Jetzt, Mitte 30, als Mama und Ehefrau, möchte ich mein Handwerk mit meiner Leidenschaft verbinden und mache seit 2017 Hochzeitsvideos für Brautpaare in der Region.
Die einzigartigen Momente am Tag der Hochzeit einzufangen, das Lachen der Kinder,
die Freudentränen der Geschwister – das lässt mein Herz höher schlagen und erfüllt mich mit großer Freude.

Nach 10 Jahren als Fernsehredakteurin in München lebe ich nun wieder in meiner Heimat Würzburg, zusammen mit meinem Traummann, einem kleinen unfassbar süßen Malteserhund namens Paulchen und einer Bonustocher direkt am Wald und an den Feldern.
Die Familie ist für mich das Wichtigste.

 

Meine Philosophie

Wenn zwei Menschen sich entscheiden, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen, dann finde ich das ziemlich großartig.
Denn ihr entscheidet euch nicht nur dafür, die Erfolge eures Partners miteinander zu feiern, sondern geht auch den deal ein, für euren Menschen einzustehen wenn es mal nicht so gut läuft, es einen Verlust zu verschmerzen gibt oder persönliche Tiefs geschehen. Das alles besiegelt ihr an eurem Hochzeitstag. Vor eurer Familie und euren Freunden.
Für mich ist es ein großer Vertrauensbeweis, dass ich an diesem intimen Moment dabei sein darf. Und das weiß ich wirklich zu schätzen. Daher steht ein respektvoller Umgang für mich an allererster Stelle. Und da ich mittlerweile schon so einige Hochzeiten filmen durfte, bin ich quasi der Hochzeitsspezialist und stehe euch sowohl vor dem Hochzeitstag, als auch während des gesamten Tages immer beratend, beruhigend und liebevoll zur Seite.

„Magdalena war durch ihre ruhige und kompetente Art eine Bereicherung
und hat uns häufig die Anspannung und die Aufregung genommen.
Sie war nicht nur die perfekte Videografin, sondern hat ganz nebenbei
durch ihre Ideen und Ratschläge
auch den halben Job einer Wedding-Planerin mit übernommen.”

Anne B. aus Rimpar