Mit über 18 Jahren Erfahrung in der Medienbranche bin ich im Thema Video absolute Spezialistin. Jetzt, Mitte/Ende 30, als Mama und Ehefrau, möchte ich mein Handwerk mit meiner Leidenschaft verbinden und mache seit 2017 Hochzeitsvideos für Brautpaare in der Region. Die einzigartigen Momente am Tag der Hochzeit einzufangen, das Lachen der Kinder, die Freudentränen der Geschwister – das lässt mein Herz höher schlagen und erfüllt mich mit großer Freude.
Nach 10 Jahren als Fernsehredakteurin in München lebe ich nun wieder in meiner Heimat Würzburg, zusammen mit meinem Traummann, einem kleinen unfassbar süßen Malteserhund namens Paulchen und einer Bonustocher direkt am Wald und an den Feldern. Die Familie ist für mich das Wichtigste.

Emotionen, besondere Momente und herzliche Situationen mit der Kamera einzufangen erfüllt mich mit unfassbarer Freude. Mir geht es vorallem darum, die Liebe, die Familie und die Highlights des Tages authentisch festzuhalten. Bei mir wird nichts gestellt! Ich arbeite unauffällig, am besten bemerkt ihr mich gar nicht – und ein paar Wochen später habt ihr ein wunderschönes Video, das alle Ereignisse des Tages liebevoll und professionell zeigt.

Ein gutes, freundschaftliches Verhältnis und Respekt füreinander ist die Grundlage meiner Arbeit. Auf die persönliche Betreuung vor, während und auch nach der Hochzeit lege ich größten Wert. Ich möchte, dass ihr euch bei mir wohlfühlt und euren Ehrentag mit all seinen Wundern entspannt genießen könnt.